Über uns

Gegründet wurde die Firma Richard Schmitt GmbH 1926 von Richard Schmitt als Holzhandlung und hat seither ihr Angebot immer weiter erweitert. In den 30er Jahren  kamen Sperrholz und Glas hinzu und nach 1945 eine eigene Glasschleiferei. Die Firma Schmitt wurde über 3 Generationen hinweg durch die Familie Schmitt geführt und im Jahr 2009 von Hr. Hofer, einem langjährigen Mitarbeiter, übernommen. 

Schon immer war uns wichtig, mit der Zeit zu gehen, innovativ zu sein und sich weiter zu entwickeln, sowie Ihnen durch geschultes Fachpersonal unsere Produkte, sowie die Begeisterung, die wir, für die Produkte und den Werkstoff Glas haben, zu vermitteln. 

Wir sehen uns als Berater, Zulieferer und Partner für unsere Kunden und die, die es werden wollen.

Wir stehen zu unseren Produkten und deren Qualität, deshalb ist es uns wichtig, dass die Produkte, die wir verkaufen, von deutschen Markenherstellern und made in Germany sind. Mittlerweile umfasst unser Unternehmen 15 Mitarbeiter.